• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

***Der Bilderrate Thread*** - Reloaded

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
irgend son Milchstrassen Ding Stern Explosions strahl!

vieleicht so ne Sonnenexplosion?

Die Explosionen auf der Sonnenoberfläche,
wobei die Sonne abgedunkelt ist und man nur den Rand sieht!

Zuletzt bearbeitet:
Rand der Milchstraße?

Es ist eine Infrarotaufnahme der Milchstraße. Oyko Miramisay darf als nächstes.

vielleicht der rand von dem armageddon kinoposter?
€ ich glaub ich hätte mal auf die letzte seite gucken sollen :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Na los wer weiß es?

Karte is schon ma nich schlecht!

Sone hotelzimmer karte?

Telefonkarte

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Das ist aber nicht die Karte, mit der Du Pulver klein hackst und es durch die Nase ziehst, oder?:d Ich mein ja nur so...wegen den hellen Stellen am Rand;)

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
lol

Bild wird gesucht...
Hinzugefügter Post:
msiboardpt4.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Irgendeine Graka oder ein Mainboard - vermutlich gigabyte, foxconn oder MSI

MSI NX6800?
6800gt, 6800ultra, 6600gt? 6600^^

Ihr seit ganz nah dran, 6600GT trifft die Sache ziemlich gut - wenn jetzt noch einer den richtigen Hersteller nennt (alle falsch bisher) gebe ich weiter^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh