• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

***Der Bilderrate Thread*** - Reloaded

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
zündkerze?

nein
es ist würd ich sagen billiger als ein kompressor und gößer als eine zündkerze
die größe des "ding" kann je nach model unterschiedlich sein

Ja, es ist ein Case.

Sorry, was meinst du mit "Zu-Kurz-Gekommene"? Ich hab halt nicht die Zeit, um hier alle zwei Minuten in den Beitrag rein zu schaun...
Naja, schau´mal, ich meinte eigentlich was anderes. Gibst Antworten im Telegrammstil und sagst: "Nein, isses nich´", und wenn man nachfragt ob´s denn vom Oberbegriff hinkommt (Case), sagste: "Ja, isses". Da kommt man sich schon etwas verkohlt vor, findeste nich´? Ein bis zwei Sätze darf man schon von sich geben, wenn man im Leben was gefragt wird. Peace!

Das erinnert mich an ein Telefonat zwischen dem pubertierenden Ziehsohn meines Bruders und seinem gleichaltrigen "Kumpel".

Sven geht ans Telefon und wählt:
Gesprächsbeginn
Sven: Kann ich kommen?
Gegenüber: Ja!
Gespräch beendet
Sven legt auf.

Dabei hinkt dieser Vergleich sogar etwas, denn in diesem "Gespräch" wurden wenigstens die wichtigsten Informationen ausgetauscht. Anders bei Dir. Nicht, dasss ich hier jemanden zur Tratschtante umerziehen möchte, aber bisserl mehr is´ manchmal nicht unbedingt gleich schädlich in einer Kommunikation.

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube auch nen Ölfilter:

1 x Ansatz für Schraubenschlüssel
1 x Riffelung für Ölfilterschlüssel

Zuletzt bearbeitet:
Naja, schau´mal, ich meinte eigentlich was anderes. Gibst Antworten im Telegrammstil und sagst: "Nein, isses nich´", und wenn man nachfragt ob´s denn vom Oberbegriff hinkommt (Case), sagste: "Ja, isses". Da kommt man sich schon etwas verkohlt vor, findeste nich´? Ein bis zwei Sätze darf man schon von sich geben, wenn man im Leben was gefragt wird. Peace!

[...]

Dabei hinkt dieser Vergleich sogar etwas, denn in diesem "Gespräch" wurden wenigstens die wichtigsten Informationen ausgetauscht. Anders bei Dir. Nicht, dasss ich hier jemanden zur Tratschtante umerziehen möchte, aber bisserl mehr is´ manchmal nicht unbedingt gleich schädlich in einer Kommunikation.

Sorry, aber ich muss mich hier sicherlich nicht von dir "umerziehen" lassen.

Vielleicht ist es dir unbekannt, wie es ist, wenn man viel zu tun hat o.ä. und eben nur zwischendurch mal hier reinschaut.

Die Informationen, die für das Rätsel benötigt waren habe ich gegeben. Wenn mich jemand fragt "ist es denn ein Case" und ich schreibe "ja", so wäre selbst das als Antwort ausreichend gewesen weil präzise und korrekt.

Übrigens könnte das Telefonat, was du zitierst genau so bei mir vorgekommen sein - "hast du grad zeit?" - "ja" - "bei mir oder bei dir?" -" bei dir" - "gut, bis gleich" :)

Ja normal. So laufen alle Telefonate bei mir ab. Ist doch aber auch egal.
Nächstes Bild von IcE-TeA bitte :)

Ich habe auch alles gesagt. Also Feierabend mit dem Stuß. Lies Dir aber trotzdem nochmal den genauen Ablauf der Konversation bezüglich des Cases durch. Das war mehr als missverständlich von deiner Seite. Genauso wie deine "Antwort" auf meinen Kommentar.

Stimpy schrieb:
Nicht, dasss ich hier jemanden zur Tratschtante umerziehen möchte, ....

dante_hd schrieb:
Sorry, aber ich muss mich hier sicherlich nicht von dir "umerziehen" lassen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe auch alles gesagt. Also Feierabend mit dem Stuß. Lies Dir aber trotzdem nochmal den genauen Ablauf der Konversation bezüglich des Cases durch. Das war mehr als missverständlich von deiner Seite. Genauso wie deine "Antwort" auf meinen Kommentar.

Sorry, aber bekomm mal deine Agressionen in den Griff, ist ja schlimm. Das hier ist ein Fun-Thread, nicht mehr und nicht weniger...

Sorry, aber bekomm mal deine Agressionen in den Griff, ist ja schlimm. Das hier ist ein Fun-Thread, nicht mehr und nicht weniger...
Anderen Agressionen andichten, wenn einem die Argumente ausgehen, finde ich auch ganz toll. Danke. Es war nie meine Absicht, dich anzugreifen. Ich fühlte mich nur aufgefordert auf deine Frage zu antworten, welche direkt an mich gerichtet war.

Sorry, was meinst du mit "Zu-Kurz-Gekommene"?

Habe sogar extra einmal das Wort "PEACE" eingebaut, um meine guten Absichten zu unterstreichen. Zu einer Diskussion hast du es erst gemacht. Wenn dir Leute lieber sind, die auf direkte Ansprache nicht reagieren, bist du bei mir an den falschen geraten, sorry ebenfalls.

OK, das mit den "Zu-kurz-gekommenen" war wohl für jemanden, der meinen Humor nicht kennt etwas schwer zu verstehen. Entschuldige mich dafür. Presche möglicherweise manchmal etwas vor.

Zuletzt bearbeitet:
ice tea.
Ich mach aber einfach mal weiter, hab ja auch Motor gesagt :)
Ok, für was benötigt man dieses "Gerät"?

blubltu.jpg

Sehr sehr warm. Wenn du mir noch sagst wie das heißt und was das genau macht darfste weitermachen :)

Das Gerät irgendeines Herstellers zur Gelelektrophorese?

(für die DNA-Sequenzierung)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh