Obihörnchen
Semiprofi
ein kompressor?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Naja, schau´mal, ich meinte eigentlich was anderes. Gibst Antworten im Telegrammstil und sagst: "Nein, isses nich´", und wenn man nachfragt ob´s denn vom Oberbegriff hinkommt (Case), sagste: "Ja, isses". Da kommt man sich schon etwas verkohlt vor, findeste nich´? Ein bis zwei Sätze darf man schon von sich geben, wenn man im Leben was gefragt wird. Peace!Ja, es ist ein Case.
Sorry, was meinst du mit "Zu-Kurz-Gekommene"? Ich hab halt nicht die Zeit, um hier alle zwei Minuten in den Beitrag rein zu schaun...
Naja, schau´mal, ich meinte eigentlich was anderes. Gibst Antworten im Telegrammstil und sagst: "Nein, isses nich´", und wenn man nachfragt ob´s denn vom Oberbegriff hinkommt (Case), sagste: "Ja, isses". Da kommt man sich schon etwas verkohlt vor, findeste nich´? Ein bis zwei Sätze darf man schon von sich geben, wenn man im Leben was gefragt wird. Peace!
[...]
Dabei hinkt dieser Vergleich sogar etwas, denn in diesem "Gespräch" wurden wenigstens die wichtigsten Informationen ausgetauscht. Anders bei Dir. Nicht, dasss ich hier jemanden zur Tratschtante umerziehen möchte, aber bisserl mehr is´ manchmal nicht unbedingt gleich schädlich in einer Kommunikation.
Stimpy schrieb:Nicht, dasss ich hier jemanden zur Tratschtante umerziehen möchte, ....
dante_hd schrieb:Sorry, aber ich muss mich hier sicherlich nicht von dir "umerziehen" lassen.
Ich habe auch alles gesagt. Also Feierabend mit dem Stuß. Lies Dir aber trotzdem nochmal den genauen Ablauf der Konversation bezüglich des Cases durch. Das war mehr als missverständlich von deiner Seite. Genauso wie deine "Antwort" auf meinen Kommentar.
Anderen Agressionen andichten, wenn einem die Argumente ausgehen, finde ich auch ganz toll. Danke. Es war nie meine Absicht, dich anzugreifen. Ich fühlte mich nur aufgefordert auf deine Frage zu antworten, welche direkt an mich gerichtet war.Sorry, aber bekomm mal deine Agressionen in den Griff, ist ja schlimm. Das hier ist ein Fun-Thread, nicht mehr und nicht weniger...
Sorry, was meinst du mit "Zu-Kurz-Gekommene"?
Anderen Agressionen andichten, wenn einem die Argumente ausgehen, finde ich auch ganz toll.