• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

***Der Bilderrate Thread*** - Reloaded

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann lass es doch :fresse: Ich kann es nicht größer machen, sonst erkennt es doch jeder.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
aoxlb6ylod6nesy0k.jpg

aoxlbe4bee3el2ofo.jpg

Bittschö', nun ist's einfach..

Siehste, da habt ihr es :d Ja, ist ne Uhr, genauer in Ulm. Obihörnchen ist dran.

Mach ruhig noch eins, ich geb ab.
Hinzugefügter Post:
Nagut, ich machs doch, ist auch net schwer:
aoxmym5sty9jjublg.jpg

Wo gibts das zu sehen?

Zuletzt bearbeitet:
Ist das ein rund um die Uhr-Rate-Thread? Ihr könnt ja garnicht genug bekommen.

Bitte nich´so meckern, wenn man nicht gleich was erkennt oder einem was einfällt. Darum geht´s ja hier. Um´s raten. Da kann man IMHO ruhig mal mit einem kleinen Ausschnitt beginnen. OK, sollte ausserhalb eines gewissen Makro-Bereiches liegen und bei sehr kleinen Teilen mit einem oder mehreren Tipps "unterfüttert" werden. Aber erstmal raten und dann schreien, wenn´s recht ist. :)

Zuletzt bearbeitet:
@Heimwerker: Etwas sehr kleines sehr groß ;)

@xyz123: Ja, richtige Richtung...

ein virus?
ein pantoffeltier? oder ist es gößer als sowas?
ein bandwurm oder was in die richtung?

I know the Lösung! Aber da ich nich weitermachen will, halte ich meinen Mund. :)

Zuletzt bearbeitet:
Igitt! Nich´sowas behaupten, wenn Du dir nicht sicher bist. Ist ja widerlich.

Da ich nich weitermachen will, halte ich meinen Mund. Oder ich löse und jemand anderes macht weiter. Sucht es euch aus.

Zuletzt bearbeitet:
Gemeint ist der Virus schlechthin. Ich sag´ nur Hollywood und ein gewisser langnasiger Schauspieler (DH).

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh