Nicht unbegrenzt, nö.
Natürlich nicht unbegrenzt, habe ich auch nicht gesagt.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nicht unbegrenzt, nö.
Steht das da auch stolz an der Außenseite drauf?Na tollich habe natürlich ein China-Modell
Wenn man überhaupt in einer Maßeinheit pralen kann, dann damit wieviele CDs und/oder Schallplatten man hat. Irgendwelchen Müll kann jeder Dorftrottel runterladen. Das hat noch lange nichts mit Sammeln zu tun.
Gut, CD-R(W) ist mir egal, der bekäme eh nur Originale zum Futtern.
@ MaxMan: Mein Pio ist optisch auch gut erhalten, einziges Manko: Die LED's leuchten nicht. Damit kann ich gut leben, da der manchmal auch Nachts läuft. Stört dann beim Schlafen nicht
Ein-Zwei Kratzer hat er schon, aber die fallen nicht auf. Ist halt alles Silber. Wär übrigens echt klasse, wenn du den Händler nochmal ausfindig machst![]()
Nein, meine den K501 =)
Und der steht dem 800er in nichts nach sagst du?
Das überrasch mich jetzt... Ich hab zwar den 501er nie gehört aber dafür den Sennheiser... da is schon noch nen ordendlicher Sprung zum 701er fand ich. Zwar kein so gravierender dass ich dafür 1,3k ausgeben würde aber doch klar hörbar.
Hatte Glück.Hab ihn im Hififorum aufgetan. In nen 1A Zustand.War von nem Sammler. Erster Eindruck: Totale Ernüchterrung. Plastik wohin das Auge schaut! Aber Tonal soll er ja gefallen. Also aufgesetzt und was soll ich sagen. Eine totale Überraschung! Super Mitten und nen angenehmer Bass nicht zu wenig,oder zu viel. Werd ihn bei Gelegenheit auch einmal gegen den Akg812 hören. Intressiert mich!Der 501 soll ja noch einen Tick analytischer und feinauflösender als der 701 sein. Würde ich auch gern mal hören aber ist ja fast nicht mehr zu bekommen
Den Sennheiser hab ich ja auch. Super Bühne und super bei Jazz und Klassik. Aber ich wollte den K812 mal Probe hören. Alle reden davon. Aber dann hatte ich nen nettes Gespräch, mit nem Akg Jünger. Der meinte, ich sollte den K501 Probe hören. Hab ihn dann einfach gleich gekauft und bin tonal überrascht! =)Und der steht dem 800er in nichts nach sagst du?
Das überrasch mich jetzt... Ich hab zwar den 501er nie gehört aber dafür den Sennheiser... da is schon noch nen ordendlicher Sprung zum 701er fand ich. Zwar kein so gravierender dass ich dafür 1,3k ausgeben würde aber doch klar hörbar.