Der 6800XT kommt !

PChris

Neuling
nVidia hat den 6800XT angekündigt, er soll der Gegner von X800GT werden, also eine neue Karte im Mid-Range Segment.

Quelle: TheInquirer

Was sagt ihr dazu? nVidia hat scheinbar auf ATI's jede Karte eine Antwort.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
-=Clawhammer=- schrieb:
klauen die sich jetz gegenseitig die namen?! einfach nur :lol:

hmm, joa, ich denke, ATI und NVIDIA schliessen sich bald zusammen, deswegen bringt ATI die neuen Karten nichtmehr raus.

Ihr werdet schon sehen ! Eines Tages werden die onbard Grakas den Markt beherrschen ! :fresse:

Alles Quatsch , SIS hat doch nVidia und ATI Aufgekauft und rockt jetzt die Bude bald alles Onboard :fresse:

-=Clawhammer=- schrieb:
klauen die sich jetz gegenseitig die namen?! einfach nur :lol:

ja ist mitlerweile echt zum totlachen....:stupid: :lol: :lol:

btw. kundenfang mit endungen des konkurent für highendkarten und dahinter steckt dann nur heisse luft....:rolleyes:

aha 10 pipes bei einem quad pipepack aufbau...

wir 8 pipes haben.
bitte hier: http://www.3dcenter.org/ weiterlesen.

-=Fable=- schrieb:
Alles Quatsch :d Im Hintergrund zieht 3dFX die Fäden :d

Wo hast Du die Info her? Ich sagte doch meinen Leuten, die sollen die Voodoo 9 9500 noch geheim halten. :motz:

Es ist und bleibt eine 6800LE mit gleichen Specs(jetzt nur mit XT)und kommt mit etwas anderem Takt daher .

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh