Hey leute
Könnte heulen...
Seit gestern komplett neuen rechner zusammengebaut....
heute alles drauf gemacht, eins fehlte noch, Demontools
Alles lief bis dahin einwandfrei und ich war happy wie die sau
Das hab ich installiert neugestartet... ein virtuelles laufwerk wird ja automatisch geöffnet (das war nicht sichtbar) ich okay mach ich nochma eins.... PC hängt 10 sek garnx geht mehr, dann gings weiter... das laufwerk war da und unten rechts erscheinte eine blase wo drin stand folgende datei kann nicht auf laufwerk G: (datenfestplatte) gespeichert werden....
ab dem zeitpunkt ist meine festplatte kaputt nix geht mehr...
Bei nem kumpel wird sie im bios erkannt usw... im win als neue hardware endeckt, aber man sieht sie nicht im arbeitsplatz, geschweigedenn die daten...
Wie kann das sein?
Gibts nen weg wenigstens meine daten zu retten ?
Sys:
E6400
2x IDE platten mit SATA adapter aufm SATA port angeschlossen
2 GB G.skill
8800GTS
BQ 550W Netzteil
Könnte heulen...

Seit gestern komplett neuen rechner zusammengebaut....
heute alles drauf gemacht, eins fehlte noch, Demontools
Alles lief bis dahin einwandfrei und ich war happy wie die sau
Das hab ich installiert neugestartet... ein virtuelles laufwerk wird ja automatisch geöffnet (das war nicht sichtbar) ich okay mach ich nochma eins.... PC hängt 10 sek garnx geht mehr, dann gings weiter... das laufwerk war da und unten rechts erscheinte eine blase wo drin stand folgende datei kann nicht auf laufwerk G: (datenfestplatte) gespeichert werden....
ab dem zeitpunkt ist meine festplatte kaputt nix geht mehr...
Bei nem kumpel wird sie im bios erkannt usw... im win als neue hardware endeckt, aber man sieht sie nicht im arbeitsplatz, geschweigedenn die daten...
Wie kann das sein?
Gibts nen weg wenigstens meine daten zu retten ?
Sys:
E6400
2x IDE platten mit SATA adapter aufm SATA port angeschlossen
2 GB G.skill
8800GTS
BQ 550W Netzteil