Delle im neuen Lian Li

stephan91

Neuling
Hallo,

bin seit letzter Woche stolzer Besitzer eines Lian Li PC-G50B, doch schon jetzt ist das schlimmste überhaupt passiert: Nachdem ich den Deckel abgenommen habe sind mir aus Gründen, die ich selbst nicht kenne, zwei kleinere Dellen in den Deckel gekommen. Auch wenn sie klein sind: man sieht sie sofort, gerade, da das Gehäuse schwarz ist und relativ stark Spiegelungen wiedergibt. Nach stundenlangem :wall: und :motz: und :-[ habe ich mich dann heute daran versucht, die Dellen wieder so gut wie möglich zu beseitigen. Doch dies missglückte mir leider... Zwar sind sie nicht mehr so stark, doch die Unebenheiten ganz wegzubekommen, scheint mir unmöglich.

Ist es möglich, einen neuen Deckel als Einzelteil irgendwo zu bestellen? Wo?

Was würdet ihr in diesem Fall machen?

:-[

mfg,

stephan

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vieleicht mal nen "Beulendoktor" für autos fragen ??

Oder bei PC-Cooling mal anfragen, hatte da auch damals nen Ersatzdeckel für meinen PC 70 her bekommen.

Ui, sowas is echt doof. Lian Li sind für solche Sachen leider sehr anfällig. Ich geh mit denen seit je her wie mit nem rohen Ei um.

Aber wie Lightman schon sagte, schreib am besten mal PC-Cooling an, die können das evtl. besorgen. Kann aber dauern

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh