Dell XPS 1530 Angebot

Freakazoid!

Neuling
Hallo Leute!

Bevor jetzt kommt "das gehört in den XPS1530 Sammelthread" -> da stehts schon drin, wurde aber scheinbar überlesen.

:btt:

Ich hab mir nun endlich fest vorgenommen das XPS1530 zu bestellen. Letzte woche hatte ich hier im Forum einen Link zu einer Dell Config entdeckt die ich echt toll fand. (T9300, 4GB Ram, 1440x900, 320GB HDD, 8600GT für 999€, abzüglich ADAC Gutschein also 949€) Nun funktioniert dieser Link leider nicht mehr. Die gleiche Config im Dell Onlinestore würde 1079€ kosten.
Gut hab ich mir gedacht ich rufe heute bei Dell an, da sagt mir der Berater weniger als 1079€ (+4Jahre Garantie dann bei 1200€ inkl.ADAC) geht nich.
hat vielleicht von euch jemand einen aktuellen Link zu solch einer Konfiguration?

thx

€: um meine Frage zu konkretisieren: hat jemand einen eValue Code zu einem guten Angebot?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
SPAMER du, das hast doch auch schon im anderen Thread gefragt :)

Nunja, DELL ist mit seinen Preisen imm sehr variabel!!!

Das gleiche System, welches ich gestern bestellt habe kostet heute knapp 200 Euro MEHR !!!

Ist also immer Glückssache, welches Angebot man gerade erwischt...

da hat mir aber keiner geantwortet, was ja in meiner Frage schon drin steht ;)

Habe gestern mit sehr hohen Erwartungen (an die Hilfsbereitschaft und Höflichkei) bei Dell angerufen, und wurde sehr enttäuscht...

Scheinbar ist der Anruf bei Dell tatsächlich reine Glückssache -.- ...sehr seriös

Wie gesagt, die haben immer Aktionen für einen bestimmten Zeitraum.
wenn man die verpasst hat man halt pech gehabt!! -> dafür sind zur Zeit bestimmt andere Produkte billiger, was dir halt leider nicht hilft *g*

Der Verkäufer am Telefon kann auch nichts dran ändern!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn das so ist, dann lasst doch mal die Namen sehen :)
Ich hab meine Tussi auch gefragt, ob sie am Preis noch was machen könne - "leider ist da gar nichts mehr drin"

Naja, da das Ding jetzt eh 200 € teurer ist, hab ich nen guten Preis :)

Und wenn ich mich im Media Markt so umsehe, dann hab ich auch n gutes Preisgefühö bei DELL, desweiteren gings gehts diesmal richtig schnell :

7% für Studio, Inspiron und XPS-Systeme ab 1199€:

TQZKV4630H3Z3L

Gültig bis zum 6.8.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh