Dell Vostro 1400

Knaller

Semiprofi
Moin !
Da der Vostro Thread sehr unübersichtlich ist und meine Fragen /schon 3 mal gestellt) nicht berantwortet werden, versuche ich es mal mit einem eigenen Thread.
Ich suche noch ein Office Notebook und das 1400 scheint mir für das Geld sehr interessant zu sein. Aber ich habe noch ein paar Fragen auf die ich keine Antworten finde.

1. Display
Das Notebook wird zu 75 % bei mir auf dem Schreibtisch stehen und "nur" 25 % ausserhalb zum Einsatz kommen. Ich bin jetzt hin und her zwischen dem matten 1280 Display oder dem True Life 1440. Wir extrem spiegelt das True Life ? Wie gut sind die Farben bei dem matten Display ? Wie hell ist das matte ? Ist das 1440 noch OK bei dem 14,1, oder schon zu klein ?

2. Laustärke und Abwärme
Wie oft springt der Lüfter an und wie stark wird die Wärme an das Chassie abgegeben ?

3. Akkulaufzeiten
Wie lange hält der Akku, 6 Zellen oder 9 Zellen, im Office Betrieb (Helligkeit ca. mittel, Wlan an usw)?

4. CPU
ich bin mir nicht sicher ob ich das "Kassenmodell" nehmen soll mit dem T5670 oder das bessere mit dem T8100. Akkulaufzeit soll ja etwas besser sein.
Frage ist ob ich die Leistung wirklich merken werde. Bis auf eine Runde CSS oder mal Trackmania, werde ich nichts an Spielen installieren. Soll eher zum surfen, Office, Filme usw herhalten.

Danke !!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh