Dell Latitude C600 Touchpad anschließen

blauervogel

Enthusiast
Hi Luxxer,

hab heute von einem Kumpel einen alten Dell Latitude C600 bekommen.

Allerdings wurde die Verbindung zwischen Touchpad bzw. dem Knopf zwischen der Tastatur und Mainboard durchgezwickt, weil die Maus nach ständig nach rechts oben zog. Der Laptop wurde danach nur noch mit Maus benutzt.

Allerdings würde ich gerne wieder das Touchpad benutzen.

Kann man die Verbindung einfach wieder löten? Oder gibts es da noch Ersatzkabel dafür? (So ganz flache "Kabel")

MfG blauervogel

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
LOL durchgezwickt? Der Lappi meiner Freundin hatte auch ein Problem mit dem TRackstick oder wie der heißt. Da half einfaches Deaktivieren dieses Eingabegerätes (softwaremäßig!)...durchzwicken finde ich echt hart :d

Vielleicht hatte der Vorbesitzer nicht so viel Ahnung und war einfach eiskalt :fresse:

Ändert aber nichts am Problem :heul:

weiß keiner etwas?

Ich sehe, dass es ein Ersatzteil im eBay für das Touchpad (also das gesamte obere Chassis) gäbe, allerdings sind die 20€ schon fast etwas zu viel für den alten Haudagegen.

Oder was meint ihr?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh