Dell Inspiron 15R SE, Wie kommt man an den Lüfter? Aluminium? Temperatur i5?

kontrolle

Neuling
drei fragen:

1.) wie kommt man an den lüfter um ihn zu reinigen?
2.) ist die handballenauflage aus aluminium bzw. fühlt sie sich so an? (test sagt ja, käufer sagen nein)
3.) wie verhällt sich die temperatur und geräuscheentwicklung mit einem i5? im test ist ein i7, der glaub 35watt benötigt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ok ist also doch relativ einfach.

ich werd mir dann also nach langem hin und her wirklich das inspiron 15r SE mit full hd display für 660€ kaufen. dafür spricht für mich gutes display, gute lautsprecher, annehmbare leistung (wobei der pluspunkt mit der amd 7730m sowieso dank der hohen auflösung zunichte gemacht wird) einfache lüfterreinigung (es reicht die tastatur rauszuhebeln), dell-support und die kühlung sowie die geräuscheemissionen sind durschnittlich. hat noch jemand einen einwand dagegen?

---------- Post added at 19:26 ---------- Previous post was at 16:32 ----------

ok habs nun bestellt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh