Hallo liebe Laptop-Gemeinde,
Ich stehe vor einem kleinen Problem. Ich habe kürzlich mein Vostro 1500 per E-Mail storniert, da ich die Lieferzeiten unzumutbar finde und ich das Notebook dringend brauche. Daraufhin hat mich mein Berater angerufen und mir ein Angebot gemacht. Er hat mir ein Latitude D830 angeboten mit folgender Konfiguration:
Das alles für sagenhafte 1300€ (Versand kostenlos + 10 Tage Versand-Garantie)
+ADAC Rabatt (abzgl. 75€) wären das nur 1225€
Jetzt bin ich am grübeln. Das scheint ein super Angebot zu sein, oder? Aber die Grafikkarte ist doch nur vergleichbar mit einer 8400M-GS/GT, oder? Das wäre mir persönlich zu schwach.
Was soll ich bloß tun, Angebot annehmen oder nicht? Bin echt am verzweifeln...
Bitte um Hilfe
Was würdet ihr tun?
Edit: Ein Bekannter von mir hat genau so ein Notebook gesucht und ich habe es jetzt für ihn bestellt. Der hat jetzt aber ein Schnäppchen gemacht, jetzt hab ich was gut bei ihm.
Naja ich werde mich wohl weiter auf dem Notebook-Sektor umschauen und hoffe, dass ich mein Traumnotebook finde.
Ich stehe vor einem kleinen Problem. Ich habe kürzlich mein Vostro 1500 per E-Mail storniert, da ich die Lieferzeiten unzumutbar finde und ich das Notebook dringend brauche. Daraufhin hat mich mein Berater angerufen und mir ein Angebot gemacht. Er hat mir ein Latitude D830 angeboten mit folgender Konfiguration:
Code:
Intel Core 2 Duo T7500 2,2Ghz
Vidia Quadro NVS 140M
mattes 15.4" WXGA (1280 x 800) UltraSharp Wide Aspect Ratio TFT display
2048 MB 667MHz DDR2-SDRAM (2 x 1024MB)
120GB SATA Festplatte (5.400 U/Min)
Intel 4965AGN Wireless-N Card
8x DVD+/-RW Media Bay Laufwerk
Internal Dell 360 Bluetooth Card
Voll aus Magnesium-Legierung bestehende Konstruktion (besser verarbeitet als Vostro)
+9 Cell 85WHr Akku
+Dell Large Nylon-Notebooktasche
+Windows XP Professional SP2
[B]+3 Jahre int. Vor-Ort-Service, Reaktion am nächsten Arbeitstag (iNBD)[/B]
Das alles für sagenhafte 1300€ (Versand kostenlos + 10 Tage Versand-Garantie)
+ADAC Rabatt (abzgl. 75€) wären das nur 1225€
Jetzt bin ich am grübeln. Das scheint ein super Angebot zu sein, oder? Aber die Grafikkarte ist doch nur vergleichbar mit einer 8400M-GS/GT, oder? Das wäre mir persönlich zu schwach.
Was soll ich bloß tun, Angebot annehmen oder nicht? Bin echt am verzweifeln...

Edit: Ein Bekannter von mir hat genau so ein Notebook gesucht und ich habe es jetzt für ihn bestellt. Der hat jetzt aber ein Schnäppchen gemacht, jetzt hab ich was gut bei ihm.
Naja ich werde mich wohl weiter auf dem Notebook-Sektor umschauen und hoffe, dass ich mein Traumnotebook finde.
Zuletzt bearbeitet: