Defragmentierung startet nicht

Nuke8472

Enthusiast
Kann leider zu meinem Problem nicht allzuviel sagen. Nur das es da ist.
Habe Vista Ultimate x86 auf nem Laptop laufen und hab auch schon vorher mit dem Windowseigenen Defrag-Tool die Festplatte aufgeräumt. Nur als ich es vorhin mal wieder drüberlaufen lassen wollte, reagierte der PC garnicht. Nicht mal im Taskmanager steht die Datei aufgelistet.
Vielleicht hängt es damit zusammen das ich erst letztens komplett auf einem neuen Admin-Account umgezogen bin und den alten in Vista gelöscht habe. Aber normalerweise ist ja Defrag nicht Benutzerabhängig.

Sorry das ich zur Zeit nicht sehr viel dazu sagen kann.

Bedanke mich schonmal für die Hilfe.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
vllt. hat die datei keine rechte zum starten auf dem neuen admin-acc.

Nein, ich hab vollen Zugriff auf die Datei.
Vielleicht gehe ich auch einfach zu einem Drittanbieter über. Die sollen ja auch nicht schlecht sein.

Gibts da speziell für Vista Defrag-Tools?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh