Spieluhr
Banned
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- Intel Core i5-13600KF (5,8/5,5)
- Mainboard
- MSI MEG Z690 ACE
- Kühler
- DeepCool Gammaxx L360 RGB V2 (alte Rev.) @ Push'n'Pull 6x AC P12PWM (Rev.4)
- Speicher
- 32GB Corsair Vengeance @ 6667MHz | DDR5
- Grafikprozessor
- AMD RX6500XT *Ersatz wegen defekt*
- Display
- Acer KG 272 UP (WQHD/165Hz)
- SSD
- WD SN850X (2TB) | 2x SK Hynix Platinum P41 (2TB) | Fanxiang S880 (4TB) | Fikwot FN955 (4TB)
- Gehäuse
- Corsair 5000D Airflow White @ 4x AC P12PWM (Rev.4) | 3x DeepCool RF120 RGB (alte Rev.)
- Netzteil
- Corsair RM850x (Serie 2022) 850W.
- Keyboard
- Cherry Stream V2 RGB
- Mouse
- Tecknet GM299 RGB
- Betriebssystem
- W11 Prof. Retail Version
- Webbrowser
- der beknackte Fuchs
- Sonstiges
- Satelliten: PreSonus Eris E4.5BT Studio Kevlar Subwoofer: PreSonus Eris Sub8 Studio (aktiv) Kabels: AdamHall 5Star (IRP) TS/TRS 6,5/3,5 Klinke Absorber: AdamHall Gravity IF01 / PAD ECO2
- Internet
- ▼1000 MBit ▲50 MBit
Hallo Fractal Design,
hallo MS Sven,
bei meinen neuen Define XL Titanium Grey schleifen und brummen, drehzahlunabhängig, wieder der 140er Frontlüfter und der 180er Deckenlüfter. Da das jetzt mein mittlerweile 3tes Define XL ist und ich das Problem schon von meinen ersten Define XL her kenne (dort hat sich MS Birgit vorbildlich den Problem mit einer Ersatzlieferung der Lüfter angenommen) wo ebenfalls der 140er starke Geräusche erzeugte und der 180er sogar komplett ausfiel, bitte ich um Feedback bzgl. einer Lösung! Das 2te Define XL war jedoch wiederum einwandfrei und habe ich bis heute noch keine Rückmeldung bzgl. schleifender Lüfter erhalten.
Über FB hatte ich das Problem schon euren Support geschildert, bisher keine Rückmeldung - schade.
Hier im Define XL Sammelthread habe ich es auch nochmal beschrieben -> letzter Post.
Schönes WE
Spieluhr
hallo MS Sven,
bei meinen neuen Define XL Titanium Grey schleifen und brummen, drehzahlunabhängig, wieder der 140er Frontlüfter und der 180er Deckenlüfter. Da das jetzt mein mittlerweile 3tes Define XL ist und ich das Problem schon von meinen ersten Define XL her kenne (dort hat sich MS Birgit vorbildlich den Problem mit einer Ersatzlieferung der Lüfter angenommen) wo ebenfalls der 140er starke Geräusche erzeugte und der 180er sogar komplett ausfiel, bitte ich um Feedback bzgl. einer Lösung! Das 2te Define XL war jedoch wiederum einwandfrei und habe ich bis heute noch keine Rückmeldung bzgl. schleifender Lüfter erhalten.
Über FB hatte ich das Problem schon euren Support geschildert, bisher keine Rückmeldung - schade.
Hier im Define XL Sammelthread habe ich es auch nochmal beschrieben -> letzter Post.
Schönes WE
Spieluhr