Define R5 Stecker für CPU passt nicht durch das Loch ???

Tapo

Enthusiast
Hallo,
ich habe leider noch kein Define R5 Midi GehäuseLife von innen gesehen deshalb bitte um Entschuldigung für die Bescheuerte Frage.

Kumpel hat sich das das Fractal Define R5 Midi Gedämmt gekauft und es heute bekommen. Er wollte es um bauen und hat mich angerufen und meinte der Stecker von Netzteil zum CPU passt nicht durch die oberen Löscher :eek:

Mhh ist das wirklich so ?

Weil ich wollte mir am WE auch eins Kaufen aber wenn das so ist .....

hier mal 2 Bilder da ich nicht genau weis wie der Stecker heisst

Da wo der weisse Pfeil ist dieser Stecker soll nicht durch die oberen Löcher passen
Unbenannt-1.jpg

diese Löcher meine ich am R5
Unbenannt-2.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Selbst Letzte Woche an diesen Gehäuse geschraubt, von der Kabelführung 1A

Hallo,
na dann bin ich beruhigt und kann Kaufen gehen.

Danke erstmal.

Ich habe bei meinem letzten Serverumbau selbst die Erfahrung gemacht, dass es abhängig von Board, Netzteil und Kabelführung schon eng werden kann mit dem Kabel. Im Zweifelsfall kann man aber einfach die Gummidichtung rausdrücken, diese auf das Kabel fädeln und am Ende wieder in die Lücke pressen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh