Define R5 - linke Abdeckung mit Fenster

Maverick

Legende
Hallo Fractal-Team,

wird die linke Abdeckung mit Fenster (schwarz) nochmal nachproduziert?
Ich benötige dieses Teil, doch leider steht auf eurer Seite seit Wochen not available (3-6 weeks). Passiert da noch was?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo!

Die Panels sind bestellt und werden schnellstmöglich wieder im Shop erhältlich sein.

Gruß

Hallo Fractal Team,

ich besitze einen Fractal Define R5 und bin begeistert von dem Tower und möchte den ungern wechseln.
Jetzt möchte ich aber eine Custom Wasserkühlung in mein System bauen und dafür ist das Window Side Panel viel zu klein um die Komponenten in Szene zu setzen.
Gibt es eine Möglichkeit ein anderes Window Side Panel einzubauen vielleicht von dem Fractal Define S. Gibt es sonst eine Möglichkeit ein größeres Side Panel mit Sichtfenster zu bekommen?

Hallo Shyhead,

hier bleibt dir nur selbst Hand an zu legen. Leider haben wir kein größeres Fesnter für dein Gehäuse. Define S oder R4 passen hier nicht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh