Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Beim Define Mini sieht es ähnlich aus ... da ich das Case besitze schaue ich heute nachmittag mal ob man die Türen vertauschen kann![]()
Moin schmiste,
ich gehe nicht davon aus, dass es das R4 auch mit einem komplett geschlossenen Seitenteil geben wird. Es kann natürlich sein, dass die Kollegen in Schweden, bei entsprechender Nachfrage, den Usern auch diesen Wunsch erfüllen. Versprechen kann ich da aber natürlich nichts.
Gruß
Sven
Geschlossener Deckel wäre auch noch fein, der hat ja standardmäßig auch Löcher.Wann erwartest du denn ca. eine Rückmeldung von denen? (so erfahrungsgemäß?)
Mich stört einfach, dass die Oberfläche da unterbrochen ist. Meines Wissens ist da aber dennoch Dämmverkleidung drunter, die so ausgestanzt ist, dass man sie bei Verwendung von Lüftern passend heraustrennen kann.Ist beim Define R3/R4 denn keine Abdeckung unter den Löchern im Deckel? Oder stört euch einfach das da was ist?
Danke, dann werd ich wohl vorerst mit den Löchern leben oder mich anderweitig umsehen müssenMan wird in Schweden jetzt sicher erst einmal abwarten ob es eine größere Nachfrage gibt, es ist also nicht damit zu rechnen, dass es da innerhalb weniger Tage oder Wochen eine Rückmeldung gibt.