Maverickpx200
Enthusiast
Thread Starter
- Mitglied seit
- 22.01.2007
- Beiträge
- 1.343
- Ort
- Recklinghausen
- Desktop System
- Ghost S1
- Laptop
- Razer Blade 15
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- R7-7800X3D
- Mainboard
- Asrock PG B650E ITX
- Kühler
- Noctua LH-12S Ghost Edition
- Speicher
- G-Skill Trident-Z 32GB 6000 Mhz CL30
- Grafikprozessor
- NVidia RTX 5080 FE
- Display
- Asus PG42UQ
- SSD
- Kingston KC3000 2TB
- Gehäuse
- Louqe Ghost S1 MKIII
- Netzteil
- Corsair SF750
- Keyboard
- Roccat Vulcan II
- Mouse
- Roccat Kone Aimo
- Betriebssystem
- Win 11
Habe hier einen Defekten Mac Speicher Mit
Typ:
CMSA16GX3M2A1600C11
Mein Mac stürzt mit dem Riegeln ständig spontan ab, vorher lief er mehre Montae völlig Problemlos.
Habe dann mittels Hardware Diagnose den defekten Riegel aussortiert und wollte nun fragen ob es möglich ist auch ohne Rechnung den Riegel zu reklamieren?
Gekauft habe ich den Riegel bei einer Geschäftsauflösung eines kleinen Händlers in Dortmund leider ist mir die Rechnung verloren gegangen.
Danke schon mal.
Typ:
CMSA16GX3M2A1600C11
Mein Mac stürzt mit dem Riegeln ständig spontan ab, vorher lief er mehre Montae völlig Problemlos.
Habe dann mittels Hardware Diagnose den defekten Riegel aussortiert und wollte nun fragen ob es möglich ist auch ohne Rechnung den Riegel zu reklamieren?
Gekauft habe ich den Riegel bei einer Geschäftsauflösung eines kleinen Händlers in Dortmund leider ist mir die Rechnung verloren gegangen.
Danke schon mal.
Zuletzt bearbeitet: