[Sammelthread] Dead Space 3

S

slx3d_

Guest
dead_space_logo7uxk.png

Szenario: Eiswüste statt Weltall
So soll der dritte Teil der SciFi-Horror-Reihe nicht mehr in düsteren Raumstationen, sondern auf dem Schneeplaneten Tau Volantis spielen.

Spoiler: Details zur Handlung
In the beginning, Dead Space 3 is set aboard a command center where Isaac talks to the Captain. He sends Isaac on a mission to rescue a woman on Tau Volantis and bring her back to Mars. Isaac accepts the mission because there is a warrant out for his arrest and his alternative is to deal with EarthGov. He reluctantly descends on to the iceball along with Ellie.

winwu81.png
ps3n6i6.png
xbooupd.png

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oooh ich hab in meiner Fantasie schon ein richtig geiles Setting mit zerklüffteten Eis und Schneegebirgen, verlassen Erzminen, aufgegebenen Forschungsbasen und wilden Blizzards.

So in der Art wie Das Ding... würde mir voll gefallen.

Ja, es hat (leider) Resident Evil als Schocker abgelöst.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh