de.wikipedia bei google rausgeflogen?

swaydizzle

Neuling
Seit einigen Tagen liefert google bei Suchanfragen nur noch die englischen Seiten von Wikipedia in den Ergebnissen. Ist schon bemerkenswert wie schnell "Zensur", wenn auch ungewollt, im Netz möglich ist. Offensichtlich hat google seinen Suchindex versemmelt. Bing funktioniert übrigens noch.:hail:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Alls wunderbar hier...der Fehler scheint bei dir zu liegen.

Ist bei mir genauso, stört mich aber nicht, da ich direkt über Wikipedia suche.

kann ich auch bestätigen, über google nurnoch englische wiki seiten.

Hab ich gestern auch festgestellt, nur noch die englische Wikipedia bei google.

Ich hatte das auch mal einen Tag lang. Am nächsten war aber die deutsche Wiki auch wieder mit drin.

Ich denke es liegt an den Suchbegriffen. Wenn ich an meinem Server rumbastel schau ich halt öfter mal nach Begriffen wie "DNS" oder "ipv6" und bin es gewohnt das oben in der Liste der entsprechende Link zur deutschen Wikipedia liegt. Das war in der Vergangenheit bei den genannten Begriffen auch immer so.
Bei Wikipedia wird auch schon darüber diskutiert.
Fragen zur Wikipedia

Edit: Der Spiegel weiß auch schon was.

Zuletzt bearbeitet:
Warum zum Geiger sucht ihr Wikipedia bei Google?
Also ich bin noch in der Lage Adressen in der Adresszeile einzutippen, brauche dafür keine Suchmaschine :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh