[Kaufberatung] DDRIII-1866 CL 8.8.8.24 woo wo wo wo wo ???

Ragga Muffin

Semiprofi
verdammte achst wieso finde ich keine DDRIII-1866 CL 8.8.8.24 die gabs doch erst bis vor kurzem noch und nu sind se nicht mehr auffindbar warum warum warum :grrr:

ja wie auch immer ... tante ivy braucht DDRIII-1866 stixs und das mit möglichst kurzen timings.

kan wer helfen. bitte.

lg
muffin

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Öhm hast du greade genug Geld zum verschenken ? :wink:

hier bitte : xxx.computerbase.de/preisvergleich/568773 und nur 1 - 2 Monate lieferzeit :rofl:

es gibt sogar cl 7 aber die sind dann schon über 300€ ...

vielleicht G-Skill RipJaws mit CL8-9-8-24 (DDR3-1866) die könnte man dann auch bezahlen

Öhm hast du greade genug Geld zum verschenken ? :wink:

nein eigentlich nicht die stixs waren für mein ivy htpc gedacht.

hier bitte : xxx.computerbase.de/preisvergleich/568773 und nur 1 - 2 Monate lieferzeit :rofl:

1. das sind 1366 riegel
2. 1 monat lieferzeit ist gleichzusätzen mit -nie mehr wieder verfügbar-

es gibt sogar cl 7 aber die sind dann schon über 300€ ...

solche riegel laufen aber nicht mit ivy spannung (1.5V)

vielleicht G-Skill RipJaws mit CL8-9-8-24 (DDR3-1866) die könnte man dann auch bezahlen

ich will doch unbedingt bezahlen aber ich rrr f ff ffinde e keine mit solchen timings :grrr:

so und nu sind wir wieder da wo wir angefangen haben *heul*

---------- Post added at 15:17 ---------- Previous post was at 14:57 ----------

ich hab die letzten DDR3 - 1866 CL8 für läppische 64.00EUR abgestaubt (bei jacob-elektronik)
und nun sind diese nicht mehr verfügbar ... krass hab ich nen glück ... bessere wirds wahrscheinlich auch nicht mehr geben.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh