DDR4 Corsair Vengeance vs Kingston Hyper X Savage

Carsten1981

Neuling
Hallo

Ich sehe es immer wieder das sehr viele einen Corsair Vengeance LPX verbauen anstatt andere Ramtypen.
Hat der Corsair Vengeance im vergleich zu anderen eine bessere Leistung oder was macht diesen Ram so empfehlenswert?

Meine Frage ist daher was würdet Ihr vorziehen,
den Corsair Vengeance LPX 3200MHz CL16 oder Kinston Hyper X Savage 3000MHz CL15?

Danke Euch

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hatte mit beiden Herstellern noch keine Probleme. Evtl. hat Corsair die besseren Chips verbaut, wo durch sie sich besser takten lassen. Vielleicht haben die Corsair auch bessere Subtimings. Vielleicht sind für dich auch die Kingston HyperX Predator 3200Mhz CL16-16-16-35 interessant. Ich denke, nehmen werden sich die nicht viel. Daher würde ich den Geldbeutel, die Farbe oder die Höhe des RAMs entscheiden lassen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh