DDR2 Speicher zum Conore oc'en

andrew

Enthusiast
Hi,
ich suche guten DDR2 Speicher zum Conroe oc'en. Bei Alternate gibts schon
DDR2 800 Speicher von MDT (Link!)
oder reichen da noch die DDR2 667 Speicher? Mein Budget liegt so um die 160€ für entweder 1 GB DDR2 800 oder 2GB DDR2 667.

Und was für eine Rolle spielen die Timings? Die MDT Module haben eigentlich für DDR2 relativ niedrige Timings oder?

mfg Andrew

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
für guten DDR2 ram, der sich auch noch OC lässt, reicht dein budget nur für 1GB!

der 667 ist völlig ausreichend, da musst du noch nicht zum 800 greifen! vom MDT ram rate ich beim OC ab! wenn das sys 1:1 sync laufen soll, dann muss es schon OCZ, CORSAIR o der gleichen sein!

kauf die GEIL speicher 2 x 512MB DDR2 PC 800 Timmings 4-4-4-14 konnte ich bei mir bis auf 1066 jagen

das für grade mal 110eu neu + lebenslang garantie ein echtes schnäpche....

bei standart DDR2 800 kannste sogar timmings 4-4-4-11 fahren bei DDR2 667 3-3-3-6 was ich beachtilich finde sind ja fast DDR1 timmings :)

Hi,

kauf dir die hier Mushkin DIMM Kit XP2-6400 1024MB PC2-800 DDR2 CL4-4-3-10
die schaffen bis zu 552 MHz,kann aber auch wenieger sein oder auch mehr

Mal schaun, vll stecke ich auch ein wenig mehr Geld in den RAM und hol mir nen gutes Pretestet Kit.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh