Dauer RMA

MSAB

Urgestein
Hallo

Am 13.8. ist die Garantie von meinem NT ausgelaufen und auch an dem Tag ist es kaputt gegangen. Am Telefon hat man mir gesagt das ich es einschicken soll, gesagt getan.

Nun meine Frage, wie lange dauert die RMA ca.?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die frage interessiert mich auch.
habe auch die woche ein netzteil zur rma geschickt.

Einschicken?
Früher wurden die mal VorOrt abgeholt

nur im ersten jahr soweit ich weiß.
und meins ist im dritten jahr.

Hallo MSAB und thom_cat

könnt ihr mir per PN die Seriennummer eures Gerätes zukommen lassen?
Nach Erhalt der Seriennummer kann ich mich nach dem Bearbeitungsstatus eures Gerätes erkundigen.

zu dem Vor-Ort-Austauschservice: du hast Recht, thom-cat, der gilt für das 1. Jahr, bei Geräten der Straight und Dark Power Serie.

Zuletzt bearbeitet:
Mein E5 wurde dieses Jahr 4 Wochen nach Garantieablauf defekt und auf Kulanz getauscht.
Gedauert hats etwa 10 Tage, wobei ich hinwärts mit Hermesversand auch nicht gerade den schnellsten Versanddienstleister beauftragt habe.
Der Listan BeQuiet Support wurde bisher nur durch maxpoint übertroffen, die kostenlos noch ein zweites Netzteil als Ersatz für meine Mühen geschickt haben^^

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh