Datenwiederherstellung

R@sche2005

Semiprofi
Hallo vieleicht kann mir jemand von euch helfen!
.
Ich stelle für ein Bekannten eine Festplatte wieder her er hatte sie Fomatiert und ein neues System aufgespielt nur leider hat er nicht berücksichtigt seine Bilder zu sichern so das sie alle weg waren ;-(
.
so nun habe ich die Platte mit O&O Disk Recovery nach allen aufindbaren Daten suchen lassen und ich habe auch alle Daten wieder gefunden blos jetzt kommt das Problem alle Bilddateien kann ich in Miniaturansicht anschauen doch wenn ich sie öffne kommt die Meldung (Bilddarstellung fehlgeschlagen):(woran kann es liegen?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hm... ich habs immer mit Smart recovery gemacht, ist ja auf sowas spezialisiert. Normalerweise sollten sich dann alle Pics, ausser die evtl durch die Neuinstallation überschrieben wurden, wiederherstellen lassen.

Sind das Jpegs? Warum hat dein Bekannter kein Backup von seinen Bildern? Sehr leichtsinnig :hmm:

Es gibt so Repairproggies für defekte Jpegs, is aber nicht grad billig.
Probier sie mal auf nem andren PC zu öffnen, bei meiner Freundin ihrm Lappi machen auch manche Jpegs solche Fehlermeldungen.

Hm... ich habs immer mit Smart recovery gemacht, ist ja auf sowas spezialisiert. Normalerweise sollten sich dann alle Pics, ausser die evtl durch die Neuinstallation überschrieben wurden, wiederherstellen lassen.

Sind das Jpegs? Warum hat dein Bekannter kein Backup von seinen Bildern? Sehr leichtsinnig :hmm:

Es gibt so Repairproggies für defekte Jpegs, is aber nicht grad billig.
Probier sie mal auf nem andren PC zu öffnen, bei meiner Freundin ihrm Lappi machen auch manche Jpegs solche Fehlermeldungen.
<ja warum nicht gesichert diese Frage stelle ich mir auch immer;-)also ich habe alle Bilder wieder nur kommt immer diese Meldung!Kannst du mir nen gutes Prog empfehlen für die Bilder zum reparieren?

Also empfehlen kann ich dir keins, weiss nur dass es solche gibt, vlt hat da jmd andres mit Erfahrung.

Kannst aber trotzdem mal PC Inspector Smart recovery probieren. Das mit den Daten wiederherstellen ist halt sone Sache...

so hat sich erledigt habe die Bildateien mit dem Prog ACDSee Pro 2.0 geöffnet und ich kann mir alle erstma wieder in vollen Format anschauen wenn man dann jedes Bild neu abspeichert gehen sie wieder mit jeden X beliebigen Progamm oder der Windows-Bild und Faxanzeige auf!
:
bitte closen!

hi,

das thema gab' s hier schon elfundneunzig mal. von daher ist es immer gut vorher die boardsuche zu benutzen, gell?

naja, ich zitiere mich mal selber - vor ein paar tagen kam die gleiche frage schonmal.

beide programme sind natürlich freeware.

lg

EDIT: alles klar.

hi,

das thema gab' s hier schon elfundneunzig mal. von daher ist es immer gut vorher die boardsuche zu benutzen, gell?

naja, ich zitiere mich mal selber - vor ein paar tagen kam die gleiche frage schonmal.

beide programme sind natürlich freeware.

lg

EDIT: alles klar.
hmm habe mal mit dem Progs getestet und die Finden nich mal 1/10 von den was Disk Recovery gefunden hat;)und außerdem ging es mir nicht um die Daten wieder zu finden weil ich ja schon alle habe mir ging es darum wieso die Bild Dateien sich nicht öffnen lassen und die Meldung kam Bildarstellung fehlerhaft und dazu habe ich leider nichts im Forum gefunden:(

hi,

oh, sorry... das hast du ja auch geschrieben, dass du die daten gefunden hast. :d ich hab tatsächlich nicht richtig gelesen, bzw. nur schnell überflogen. ^^

aber wäre ja genrell auch immer nicht verkehrt es mit anderen programmen zu probieren, was du ja getan hast - nur mir mässigerem erfolg. :)

lg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh