Datenrettung

tuxianer

Neuling
Hallo,
ich habe ein gebrauchtes HP nc4400 Notebook erworben. Damit habe ich mir ein Wiederherstellungsimage erstellt. Da ich aber keine Daten vom Vorbesitzer haben wollte habe ich das System von der Recovery Partition wieder hergestellt. Dabei wurden ja logischerweise auch die Images gelöscht. Nun wollte ich sie wieder neu erstellen, da meckert das Programm rum, das diese schon erstellt wurden. Super jetzt habe ich keine XP CD, falls ich mal was neu machen muss. Mit welchem Programm kann ich denn mal versuchen die ISOs wiederherzustellen?

Viele Grüße tuxianer

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Verstehe nicht ganz was du willst. Recovery-CDs sind doch normal bootbar. Oder meinst du mit ISO ein Image der Partition, das du wiederrum auf der gesicherten Partition gespeichert hast? Letzteres wäre nicht sehr intelligent, weil es den Sinn eines Backup-Images verfehlt. Da du von der Recovery-Partition wiederhergestellt hast, hättest du in dem Fall zu einer Wahrscheinlich >90% auch das Image überschrieben, was eine Wiederherstellung unmöglich macht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh