Datenrettung am Mac

Don

[printed]-Redakteur, Tweety
Kennt wer eine Software für Mac OS mit der ich Daten auf einer Compact Flash Karte wiederherstellen kann?

Ich hab aus Versehen die Karte an der Kamera formatiert, es waren aber noch Bilder drauf die ich jetzt gerne hätte ;)

Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke, sind jetzt zwar keine wichtigen Fotos wäre aber trotzdem gut sie wieder zu haben :)

Ich habe es letztens noch gemacht. Ich such mal eben kurz wie das Programm hieß! Konnte die Fotos problemlos wiederherstellen.

€dith: Mist, ich finds nimmer! Aber hier ein anderes Programm: http://www.stellarinfo.com/de/mac-datenrettung.htm
Leider gibt es davon keine Testversion. Die Version die man herunterladen kann zeigt dir nur die Dateien an die er findet aber wiederherstellen kann man sie nicht.

Zuletzt bearbeitet:
@Pflaumenservice:

Hier gehts um Macs mit MacOS.. Die SW die du da empfiehlst wird nur sehr schwer darauf laufen.... :rolleyes:

@Topic:

Versuch mal TestDisk... Davon gibts auch ein MacOS Version.. Es hat zwar keine GUI, aber es macht genau das was es soll:Formatierte/ageschossene Dateisysteme rekonstruieren

Card Raider hat wunderbar funktioniert. Habs mir für 19 Dollar gekauft.

Ich bräuchte bitte dringend mal eure Hilfe. Die Partitionstabellen meiner HDD sind im Nirvana, weshalb ich weder vom Mac noch von Win aus an die Daten komme. Mit TestDisk konnte ich zumindest feststellen, dass die HFS Partition noch erkannt wird - leider kann TestDisk die Partitionstabellen nicht wiederherstellen. Bei den PPC's konnte man sich da mit PDisk helfen, was für Intel Macs wohl aber nicht mehr gilt.

Meine Frage also - womit kann ich die Partitionstabelle sonst noch wiederherstellen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh