Datenfestplatte zu SSD

barto11

Enthusiast
Hi,

ich hab jetzt eine OCZ Vertex 2 SSD und noch meine alte Samsung Spinpoint F1 übrig. Würde es sich lohnen eine neuere "Datenplatte" zu kaufen oder merkt man kein unterschied zu meiner alten ? Wenn ja, welche würdet ihr empfehlen? 50-100€ sind verfügbar.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kommt auf die grösse an aber im grossen und ganzen würde ich sagen bingts nicht viel besonders wenn man die ssd als referenz hat, da muss man immer auf die hdd warten

merke ich bei mir wenn die hdd im schlafmodus ist und ich mal wieder drauf zugreife, das dauert dann ziemlich lang

würde sagen sofern es sich um eine reine datenplatte handelt, ist die geschwindigkeit völlig zweitrangig.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh