Datenfehler bei Installation ! 0,o

Blueside2k

Neuling
Blau-Status : SEHR Blau Fassbarkeit : Un-Fassba
Hi LuXxer ,
hab seit neustem einen üblen Installationsfehler ( Datenfehler ) ! Und zwar wenn ich eine größere Installation starte ( mit dem Install Shield Wizard ) dann GAB bis vor dem Update des Installers , das ich vorhin ausgeführt habe, immer einen Datenfehler ( CRC-Prüfung ) ! Und nun nach dem Update ist es sogar so .. das der Installer beim Anklicken der .exe sofort ne Nachricht schickt, dass etwas korrupt ist ?! :stupid: (s. unten) !

D.h. ich kann NICHTS mehr installieren ! Bitte helft mir ( b1-66-er hat was angedeutet ) ..... BF2 kommt bald raus :-[ !

MfG Blueside2k

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schinderhannes schrieb:
ist das ein problem windows neu zu installieren ? denn darauf könnte das rauslaufen

Also nach hostiles Andeutung nach dem nsis error zu googlen , hab ich jetzt herausgefunden , dass das entleeren des Browser Caches helfen kann ! D.h. ich lade zum Testen jetzt erstma ne Mod für HL² runner um das testen ...

MfG Blueside2k

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh