Datei öffnen -> Dateien immer falsch herum sortiert

sabermaul

Semiprofi
Hi!

Ich schlage mich schon seit einigen Monaten mit dem Problem herum, dass in allen Datei öffnen Dialogen die Sortierung immer falsch herum ist (Z -> A). Wenn ich das auf A -> Z stelle, dann ist es beim nächsten öffnen mit Datei öffnen wieder falsch herum.

Kennt ihr eine Lösung? Mir ist nicht klar, wo ich da etwas verstellt haben soll ...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Öhhhm, gute Frage :d

Die Sortierung im Explorer passt wohl?
Ansonsten dort auf "Details" stellen, so sortieren, dass es passt und dann Extras>Ordneroptionen>Ansicht "Für alle übernehmen"

Was anderes fällt mir spontan nicht ein

Also bei den Eigenen Dateien hats funktioniert, der Arbeitsplatz ist jedoch immer noch falsch herum, bei meinen Laufwerken hat es aber geklappt.

Hätte ich aber auch selber draufkommen können^^

#Edit: Hab einfach nochmal für alle Übernehmen gemacht, jetzt hats auch auf USB-Sticks Auswirkungen gehabt und der Arbeitsplatz ist jetzt auch korrekt sortiert, doppelt hält besser ;)

Danke für den Tipp :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh