Das ist doch mal nen Speicherdurchsatz!!!

Cube_80

Neuling
Habe es geschafft die 15000 zu knacken!!! :bigok:
Schaut selbst...
everest2.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mikaTech schrieb:
crazy ,
respekt,
kannst du mir mal deine settings verraten ?
auch haben wolln ;)
gruss

Verwende:

ABIT Fatal1ty AA8XE
P4 630 @ 4350 (1,55V)
GEIL 2*512 @ 290FSB (4-4-4-12) 2,2V

alter schwede,
brigen die 2MB cache echt so viel ????
denn sonst bekomm ich die 290fsb auch hin,
werd isch gleich mal testen
:)
schwitz nur n bisl ab ob meine müden corsairs die 2,2v aushalten !

hmm eigentlich würd ich jetz mal sagen da stimmt was net :) (will hier keinen als Faker beschuldigen, kann auch ein Bug sein, aber 15 GB sin doch etaws viel oder ?). Was sagen die andern dazu ?

stimmt schon,
ich komme mit meinen 270er fsb auf grad mal knapp 8000 !
aber nichts ist unmöglich !
bei ddr2 ist noch alles offen ;)

aba das geilste ist mein cpu-z :

rofl-GHz02.JPG

war halt nur fuern bruchtteil einer sec(hat zumindest gereicht um noch auf die "druck" taste zu drücken)

Zuletzt bearbeitet:
Dieses Phänomen ist auch schon im Fatal1ty AA8X Sammelthread aufgekommen. Da allerdings mit den Sandra Memory Bench. Nur mal durchlesen und schon ist man der Lösung ein ganzes Stück näher.
:haha:

rein rechnerisch kanns aber mit der Bandbreite und dem FSB Bei den schlechten Timings überhaupt ned hinkommen, denn FSB300 @ 1T DDR mit 3-4-4-8 sind ca. 8000-8500 MB/s, also macht da everest was falsch

--> check mal Sandra ob er da auch über 10GB bringt ;)

Liegt an Everest! Hatte das bei meinem AV8 auch gehabt. FSB 220MHz. Everest machte daraus 440MHz und effektiv 880. Diese 880 effektiv wurden mit Faktor 2 für Dualchannel belegt und schon hatte ich ne Speicherbandbreite die eigentlich nur Grafikkarten schaffen...

Beim nächsten Start von Everest stimmten dann die Werte.

wollte schon sagen...
das sieht erher nach ner NUMA-Bandbreite aus...

grüße

naja hab mit meinen bh5 @ 250 2-2-2-5 nur 8 - 8,5 k und die sind etwa gleich schnell wie DDR2 @ 290 @ 4-4-4-12 (timingz Rocken *fg*)
den Bug würde ich mal Everest melden

Edit da fällt mir ein
Das er ja DDR2 somit must man ja auch 2* des daten durchsatz rechnen (dafür steht ja die 2) :asthanos: :banana: :banana: aber :wayne:

Leute fällt euch was auf am pic
everest2.jpg

Ja er is einer meiner FAN´S ER benutzt DEN DarkDragon II

Zuletzt bearbeitet:
möglich bestimmt obs bezahlbar is ist was anderes
hab vorhin einen gesehn (hier im forum) der 335Mhz (DDR 670) hatte bei 3er cl und nur 8500 mb/s hat .............

atm unmöglich würde ich sagen, ihc hab schon knapp über 10 GB gesehn und selbst wenn man da noch ma was draufhaut ...sagen wa 11 GB sin das noch lange keine 15. Das schafft man mit der Hardware einfach net, da kannste ncoh so viel selektieren oder kaufen :)

Könnte mir jemand das Wallpaper schicken, ich find's so geil.
spock02@freenet.de

Danke.

Das Wallpaper ist sicherlich selbst gebaut, der rote Teil ist von Shuttle -> hier
und nu :btt:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh