Thread Starter
- Mitglied seit
- 30.03.2010
- Beiträge
- 909
- Ort
- Aschaffenburg
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- 7800X3D
- Mainboard
- ASRock A620i
- Kühler
- WaKü
- Speicher
- 64GB @5600
- Grafikprozessor
- 4090 iChill mit ALC-Block
- Display
- Samsung G9 OLED
- SSD
- 2 TB 980 Pro
- Gehäuse
- Define 7 Nano + Mora 360
- Netzteil
- Asus Loki 750W
- Keyboard
- Sharkoon Purewriter TKL Red
- Mouse
- diverse
Servus,
habe mir vor wenigen Tagen für meinen neuen Rechner ein Dark Power Pro P9 / 850W bestellt. Kam auch versiegelt und ganz offenbar neu bei mir an.
Beim Einbau musste ich aber feststellen, dass das Garantiesiegel durchgerissen war(!). Wie gesagt, es handelt sich um ein nagelneues NT.
Auch die Schrauben machen nicht den Eindruck, als hätte diese schon mal jemand aufgeschraubt. Das NT "duftet" auch noch nach neuer Hardware!
Momentan sehe ich kein Problem hier drin, da das NT wirklich absolut erstklassig läuft. Meine Sorge ist nur, was passiert, wenn mal ein Garantiefall eintritt?
Wie erwähnt, NT ist nagelneu und wurde selbstverständlich nicht von mir geöffnet!
Bitte um kurze Info, wie wir hier verfahren.
Danke + Gruß
habe mir vor wenigen Tagen für meinen neuen Rechner ein Dark Power Pro P9 / 850W bestellt. Kam auch versiegelt und ganz offenbar neu bei mir an.
Beim Einbau musste ich aber feststellen, dass das Garantiesiegel durchgerissen war(!). Wie gesagt, es handelt sich um ein nagelneues NT.
Auch die Schrauben machen nicht den Eindruck, als hätte diese schon mal jemand aufgeschraubt. Das NT "duftet" auch noch nach neuer Hardware!

Momentan sehe ich kein Problem hier drin, da das NT wirklich absolut erstklassig läuft. Meine Sorge ist nur, was passiert, wenn mal ein Garantiefall eintritt?
Wie erwähnt, NT ist nagelneu und wurde selbstverständlich nicht von mir geöffnet!
Bitte um kurze Info, wie wir hier verfahren.
Danke + Gruß