D-Link DIR-825 --> bekomme keine Verbindung hin

masterchris_99

Neuling
Hallo,

ich habe jetzt testweise den oben genannten Router hier und schaffe es einfach nicht drauf zuzugreifen.
Habe den Reset-Knopf schon ca. 30s gedrückt, Strom aus, anderer Port usw. Nichts klappt. Habt ihr noch eine Idee?

Code:
   Ethernet-Adapter LAN-Verbindung:

Verbindungsspezifisches DNS-Suffix:
   Verbindungslokale IPv6-Adresse  . : fe80::a457:c9ad:80b1:a34c%11
   IPv4-Adresse (Auto. Konfiguration): 169.254.163.76
   Subnetzmaske  . . . . . . . . . . : 255.255.0.0
   Standardgateway . . . . . . . . . :

Laut Handbuch müsste der Router die IP 192.168.0.1 bekommen. Ich habe mir auch schon eine feste IP zugewiesen und auch das klappte nicht.

Wenn ich den Reset-Knopf drücke zeigt mir der Router keine Zustandsänderung mit Hilfe seiner LEDs an!?!

mfg CHris

Edit:
So habe jetzt nochmal einen original verpackten mitgenommen. Anscheinend war da irgendeine Custom Firmware drauf.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh