CSM error beim bootvorgang

leventmz

Enthusiast
Hi ich habe meine wakü gereinigt und meine Hardware in ein anderes Gehäuse verfrachtet. Nun lässt mich mein BIOS (ASUS GENE V BIOS 1408) aber nicht ins Windows Da noch während des bootvorgangs eine Fehlermeldung wegen CSM kommt. Diese sagt "the current BIOS setting Do Not fully Support the Boot device" ... Das problem scheint die Grafikkarte zu sein (Asus gtx670). Jedoch hat es mit dem Setup und nach dem zusammenbau schonmal geklappt obwohl die Meldung davor auch schon gekommen war. Leider hilft es auch nichts den csm Parameter im BIOS auf disable zu stellen da er aich von alleine wieder einschaltet

Hat jemand ne Idee was ich machen kann?

Gesendet von meinem LT26i mit der Hardwareluxx App

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Pf, jetzt läufts wieder ... wäre dennoch dankbar falls jemand nen Hinweis für mich hat, falls es wieder damit anfangen sollte :S

Schöne Feiertage

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh