CS 901 + Rest Knopf

BigPlayer

Neuling
Hallo!

Wenn ich den Reset Anschluss an mein Mainboard anschließe, fährt der Rechner nicht mehr hoch, es laufen nur die Lüfter, aber die Festplatte läuft nicht und ich habe auch kein Bild. Sobald ich den Reset Anschluss rausziehe geht wieder alles. Woran kann das liegen?

Habe nun inzwischen schon 3 Boards ausprobiert und bei allen trat dieser Fehler auf, sollte also nicht am Board liegen, sondern am Gehäuse, eventuell Kurzschluss?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich denk mal dass der schalter iwie hängt und so dauernd den kontakt zwischen den pins schließt

Also das ist es wohl nicht, kann es sein, das vielleicht das kabel nicht mehr funktioniert oder nicht richtig steckt?

auf jedenfall ist der taster verbindung zum taster defekt. anders kann man sich das nicht erklären. wie wärs denn wenn du mal den power knopf als restet misbrauchst und dann testets ;)

Kann eigentlich nur am Taster liegen oder das der Stecker nen Kurzschluss hat. Anders könnt ich mir das nicht erklären..

Greetz
aCiD

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh