Crucial Ballistix Kit auf AN7?

Spi

Neuling
Hi liebe Community, ich habe vor mir das Crucial Ballistix DDR400 Kit anzuschaffen, möchte aber vorher sicherstellen ob sie auf meinem Abit AN7 auch einwandfrei laufen!
Also auf der HP von Abit habe ich weder was davon gelsen das sie laufen noch das sie nicht laufen.
Jetzt die Frage an EUCH, hat jemand Erfahrung oder was darüber gelsen ob sie laufen oder nicht?
Wäre über Hilfe sehr dankbar!!!

MfG Spi

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Micron-Chips laufen auf so ziemlich jedem Board... sollte kein Problem sein!

Zu den 1GB Riegeln könnte ich jetzt nichts sagen, aber ich nehme ja an Du meinst die 512MB Rams.

Die laufen bei mir auf 2 AN7 sowohl als 3200er, als auch als 4000er in SS und DS.

Und das sogar recht gut.

Kleiner Tip noch falls Du einen höheren FSB fahren willst.

Mit 2-2-2-x Latenzen kommen die zwar auf Nforce2 net sehr weit, aber dafür gehts mit 2.5-2-2-x je nach Qualität des Speichercontrollers schön hoch.

Du mußt also nicht wie bei vielen anderen Chips gleich auf 2.5-3-3-x wechseln um weiter zu kommen und 2-3-3-x bringt auch net viel.

DerHeimatlose

@Heimatloser: Super danke für deine Antwort is ja genau das was ich hören wollte :-).
Dann steht ja dem eigentlichen Kauf nichts mehr im Wege!

Also Danke an Euch
MfG Spi

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh