CH4F
Enthusiast
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- Ryzen 7 5800X
- Mainboard
- Asus Strix X570-E
- Kühler
- BQ Dark Rock Pro 3
- Speicher
- 32 GB DDR4-3600
- Grafikprozessor
- Asus TUF RTX 4080
- Display
- HP X27i
- SSD
- SanDisk Ultra 3D 2TB
- Gehäuse
- BeQuiet Pure Base 500
- Netzteil
- Corsair RM650x
- Keyboard
- Corsair K60 RGB Low-Profile
- Mouse
- Roccat Kone Pure Owl-Eye
- Betriebssystem
- W11
Hallo Luxxer,
da ich heute mein geliebtes Crosshair IV Formula aufgrund eines defekten RAM Slots loswerde hab ich mich natürlich schonmal nach neuen Boards umgeschaut!
Da ich alles weiterhin in Rot/Schwarz halten will und Biostar bzw ASrocks Boards in der Kombi besch....eiden aussehen, bin ich momentan zwischen dem Crosshair IV Extreme und dem V Formula hin- und hergerissen.. :/
Frage an euch: Da ich sowieso "nur" einen X6 1090T habe, würde das IV Extreme weniger Unsinn (Sinnig sind beide Boards nicht so recht
Aber wir sind hier nunmal im Luxx, da is das vertretbar.) machen oder würdet ihr mir doch zum neueren Crosshair V Formula raten?
da ich heute mein geliebtes Crosshair IV Formula aufgrund eines defekten RAM Slots loswerde hab ich mich natürlich schonmal nach neuen Boards umgeschaut!
Da ich alles weiterhin in Rot/Schwarz halten will und Biostar bzw ASrocks Boards in der Kombi besch....eiden aussehen, bin ich momentan zwischen dem Crosshair IV Extreme und dem V Formula hin- und hergerissen.. :/
Frage an euch: Da ich sowieso "nur" einen X6 1090T habe, würde das IV Extreme weniger Unsinn (Sinnig sind beide Boards nicht so recht

Zuletzt bearbeitet: