Crossfire Frage..

sinus999

Neuling
Hallo zusammen,

ich hätte mal eben eine kleine Frage.. Und zwar.. mein freund hat die ATI Readon Sapphire X1650 mit 512mb Speicher, er würde mir meine abkaufen weil ich gerne eine neue holen möchte, ich habe zwar die gleiche allerdings von Club3d und mit 256ram, klappt das trotzdem mit dem Crossfire ?

Danke schonmal im vorraus.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, aber dann steht jeder Karte nur 256 MB zur Verfügung.

Beide Karten treffen sich einfach auf dem kleinsten gemeinsamen Nenner.

Hallo,

vielen dank für die schnelle Antworten. Da wird er sich freuen ;) Brauch er sonst noch was damit Crossfire möglich ist ?
Sein Mobo: MSI K9A Platinum, Sockel AM2

Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich nicht - Hey, das Board habe ich auch :d

@Shayera...

Also wirklich nichts weiter ? Weil ich kenn nur SLI, hab noch nie was mit Crossfire am hut, aber ich bin eben auf den gedanken gekommen so meine Karte loszuwerden und endlich mir eine neue zu holn :P

Braucht man da keine Brücke oder spezielle Kabel ?

Da werden halt zwei Brücken für die interne Verbindung gebraucht (XT), die anderen X1600 werden meines Wissens nach über die Software (im Treiber) gekoppelt.

Okay, danke trotzdem..

Weiß das jemand noch evtl. genauer ?

Kann jemand noch was dazu sagen ?

Denn er möchte gerne die Graka hehe..

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh