Creative Zen Touch überhitzt - Garantie bereits weg - Was tun?

lucas88

Neuling
Ahoi,
bereits seit 2 Monaten stürzt mein Zen Touch nach ein Paae Sekunden ab, mit der Fehlermeldung:"Jukebox überhitzt - wird heruntergefahren". Da ich im Forum gelesen habe, dass einige diesen MP3 Player besitzen, hoffe ich auf Ratschläge.
Neue Firmware draufspielen?Naja, würde das mit der Firmware wohl machen, nur hat dieser Player das bekannte Problem, sich bei Firmwareupdates aufzuhängen, hatte das selbst schon und habe einen neuen Player bekommen, allerdings mit Restgarantie, die ich nicht mehr habe. Hoffe noch auf weitere Antworten, ansonsten schicke ich denen ne Mail.
Resetknopf habe ich schon probiert, aber er lässt sich ja optimal anschalten und bedienen, stürzt halt nur mit besagter Meldung ab.
Gruss,
Lucas

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was heist mit RestGarantie
war der Player schon gebraucht den du als Ersatz gekriegt hast
oder meinste das die RestGarantie das is was vom kaputten noch is.

Wenn der Ersatz neu war dann haste auf den auch wieder die volle Garantie.

Das ist so nicht ganz richtig.
Selbst wenn Du ein Neugerät bekommst, erhöht sich Deine Garantie NICHT wieder auf das ursrüngliche Maß.
-> Du hast definitiv keine Garantie mehr.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh