• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Creative XtremeGamer Mikro läuft nicht!

Red-Killer

Neuling
Habe heute meine Soundkarte bekommen Creative XtremeGamer, Sound und so läuft, aber irrgent wie geht das Mirko nicht wenn ich es Hinten in der Karte stehe.

Komischer weise geht es beim Front Mikro (am Gehäuse da beim Front Sound)

Habt Ihr eine Idee was ich machen muss damit das Mirko auch hinten an der Soundkarte läuft?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi,
ich hab auch eine xtreme gamer seit gestern, und habe dasselbe Problem bzw ähnlich. Vorne habe ich es noch garnicht getestet, da ich kein frontpanel oder sowas habe. Hinten habe ich auf jeden Fall extremes Rauschen bei Aufnahmen oder beim sprechen in Teamspeak. Also es bleibt nicht komplett stumm, sondern rauscht wirklich extrem. Hab mir heut ein usb mikro geholt von logitech, astreine Aufnahmen und Sprachqualität in Teamspeak und co.
Doch gelöst ist das Problem damit natürlich nicht, ich weiß nicht wie mans gut hinkriegt :(

Habe ebend mal Musik gehört und da habe ich mal das Mikro in den Treiber eingestellt:

Und dan hat man aufeinmal komischen Ton, wenn man das Mirko dan wieder ausschaltet gehtd Normal weiter.

Ich habe mal von mein PC den Ton aufgenommen. (Bloß bei eingestecken Mikro hinten!)

Habt Ihr eine Idee was das ist??

http://uploaded.to/?id=nj40um

Zuletzt bearbeitet:
Habe jetzt ausgefunden warum das sokomische gerausche gemacht hat, lag daran das ich den FrontSound angeschlossen habe, auf dem Kabel stand AC 97 werde ma das HD teil ranmachen und ma dan gucken!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh