Creative Xfi Music - Und wo ist die Software dazu?

Blacksmith

Enthusiast
Hallo zusammen, habe heute meine Xfi bekommen und eingebaut. Als erstes hat mich schon mal genervt, dass die CD die dabei ist nur für Vista geht, was bei XP dann nicht wirklich prikelnd ist.

Dann endlich Treiber online gefunden, aber die Software dazu, finde ich nirgends;
Software meine ich diese http://www.soundblaster.com/products/x-fi/software/introduction/

Die Audiokonsole habe ich schon, blos mit dieser kann man nix anfangen, kein Equalizer, keine Bassumleitung keine THX Einstellung für die 5.1 Anlage, einfach gar nichts. Habe dann ca. 3 Stunden damit verbracht, verschiedene Treiberpacks etc. auszuprobieren. :wall: Alles total fürn A.....

Kann mir wer helfen, vllt. gibts ne ganz einfache Lösung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab so ne CD zuhause rumfliegen. Allerdings für eine XtremeGamer (weiß nicht ob die die gleiche Software hat, ich glaub schon). Wenn du willst lad ich dir das Ganze auf rapidshare - sollte das nicht allzu groß sein.
Ich hätte allerdings auch eine Bitte an dich: Ich bräuchte die Vista Version :d Kannst du mir die irgendwie zukommen lassen?

Hi ich habe auch eine X-FI denke mal das die Treiber gelich sind für den Sound.
Hab auch ne CD, könnte auch uppen

Mit einer xtreme audio läuft die sofware nicht? richtig?

Soweit ich weis, passen die für alle Xfi Karten. probiers einfach mal aus.

hmm soweit ich weiß gibt es 2 produktgenerationen und damit auch die entsprechende software dafür:

Creative Soundblaster X-Fi Karten der älteren Generation

und

Creative X-Fi Karten die neuer sind

man beachte dabei das die treiber und software das eine mal auf der soundblaster website das andere mal auf der creative seite zu finden sind

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh