Creative X-Fi Treiber und Lösung für "kein Mikro" unter Vista!

Screemon

Semiprofi
Klicke hier:
http://www.winfuture.de/downloadstart,1194300757,1908.html

Mit dem Treiber wurde nun endlich das Mikrofon bei mir aktiviert. Es funktioniert nun sehr gut. Weiter Probleme wie das Knacksen, welches ab und zu bei vollem Bass auftrat ist nun auf verschwunden.

Ich hoffe ich bin nicht zu langsam ^^

Edit:
Der Treiber gilt nicht für die X-Fi Xtreme Audio ;) (Die Besitzer der Karte tun mir leid :p)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe keinerlei solcher Probleme.
Danke trotzdem für den Hinweis; neuer Treiber kann nie schaden.
...downloading

edit: Sollte man auch hier den alten erst deinstallieren?

edit2: Hab mir die Datei runtergeladen. In der Readme - die übrigens im Ordner Readme\Deutsch liegt - (datiert: "May 2007") steht:
"Audio files protected by Digital Rights Management (DRM) technology are presently unsupported." - Was würden da unsere südlichen Nachbarn sagen: Na daanke :d

Zuletzt bearbeitet:
Servus,

den Treiber hab ich auf unabhängig von diesem Thread von der Creative HP geladen...

es funktioniert alles... aber des Mikro immernoch nicht :(

Das Mikro geht bei mir seit dem 0003er Treiber wieder einwandfrei.

Komisch... bei mir funktioniert das Mirko auf sowohl meinem System (Signatur), als auch bei drei Freunden auf anderen Systemen...
Habt ihr denn genug mit den Einstellungen gespielt? Bei mir musste ich allerdings nichts verändern, außer die OnBoadSoundkarte deaktivieren.
Hinzugefügter Post:
edit: Sollte man auch hier den alten erst deinstallieren?

edit2: Hab mir die Datei runtergeladen. In der Readme - die übrigens im Ordner Readme\Deutsch liegt - (datiert: "May 2007") steht:
"Audio files protected by Digital Rights Management (DRM) technology are presently unsupported." - Was würden da unsere südlichen Nachbarn sagen: Na daanke :d

Zu1: Nein, der wird bei Vista automatisch deinstalliert.

zu2: Was meinst du damit?

Zuletzt bearbeitet: