>Creative Surround Mixer im Tray?<

>Chris<

Neuling
Hallo,
ich hab eine Frage zum Creative Surround Mixer.
Und zwar habe ich mir jetzt 5.1 Kopfhörer gekauft und die an meinen Sound Blaster Live angeschlossen.
Mein Boxensystem is aber nur 2.1 und so muss ich bei dem Mixer immer umstellen ob ich 2.1 oder 5.1 haben will, je nach dem was ich gerade benutze.
Jetzt würd ich gerne wissen ob man den Surround Mixer auch irgendwie in den System Tray bekommt?
Weil sonst muss ich das Programm immer erst extra starten und das umstellen was ziemlich nervig wird auf Dauer.
Bei dem Programm selber hab ich so eine Option nicht gefunden.

Danke schonmal

MfG >Chris<

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat Niemand ne Idee?
Gibt es vielleicht im Allgemeinen eine Methode um irgendein Programm im Tray angezeigt zu bekommen?

MfG >Chris<

Edit:
Ok hab hier was gefunden >Klick< steig aber nicht ganz durch wie ich das anwenden soll.
Kann mir da Jemand helfen?

Zuletzt bearbeitet:
@Mods
Könnt ihr den Thread bitte ins Scripting und Programmieren Unterforum verschieben denn ich denke da kann mir besser geholfen werden.
Dankeschön!

Muss es unbedingt im Sys Tray sein? Wieso nicht links unten in der Taskleiste? Da hast du genau so schnell zugriff drauf und dort kannst du das Programm einfach reinziehen.

XD
Lol manchmal fallen einem die einfachsten Sachen nicht ein^^
Danke für den Tip!

Der Thread kann dann geschlossen werden.

MfG >Chris<

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh