Creative-Produktregistrierung

Screemon

Semiprofi
Ja, was bringt mir das? Ich habe nicht wirklich die Lust und Laune persönliche Daten einzutragen.

Ich habe heute nämlich die Meldung "Freundliche Erinnerung: Bitte registrieren sie ihre Creative-Produkte für weitere Vorteile" oder so ähnlich erhalten. Doch welche Vorteile? Ich kann weder auf der Herstellerseite noch in irgendwelchen von google ausgespuckten Seiten was finden.

Ich danke im Vorraus! :)

Mit freundlichen Grüßen,
Screemon

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vorteile? Na, top aktuelle Angebote. Direkt im Briefkasten. Jeden Tag. ;)
Anders herum gefragt: Was versprichst du dir denn von einer Registrierung? Irgendwas kostenloses? Treiber. Allerhöchstens. :)

Na keine Ahnung, deshalb frage ich hier ja nach. Das ich höchstwahrscheinlich mit Werbung zugemüllt werde, ist mir klar. Deshalb wollte ich eben die "Vorteile" kennenlernen. Alleine schon das die es nicht hinschreiben, lässt mich nur an Werbung denken.
Naja.. dann werde ich es wohl weiterhin nie registrieren, da hier wohl auch keiner eine Antwort kennt.
Seit der Meldung hat sich auch nicht am Sound geändert, also egal.. ^^

Mal ehrlich, es gibt wohl gar keinen Hersteller der nicht irgendeine Form der Registrierung anbietet. Letzendlich nichts anderes als ein Newsletter, zumindest hab ich diese Erfahrung gemacht.
Und ach ja, meine Creative X-Fi hab ich auch mal treudoof registrieren lassen, es ist bisher aber auch gar nichts von denen diesbezüglich an Werbung gekommen, und eine RMA hab ich auch schon hinter mir.

Sein Produkt kann man registrieren wenn man einen Laptop hat, damit dieser ggf. bei einem Diebstahl und einer anschließenden Support-Anfrage zugeordnet werden kann.

Okay... dass mit dem Diebstahl kenne ich schon, aber das man laut deiner Aussage nichtmal Newsletter bekommt, ist wohl komisch. Naja.. ich lasse die Registrierung trotzdem ^^
Danke!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh