CRC-Fehler bei der XP-Installation

Sc|-|mid

Neuling
Guten Tag, ich versuche grade meinen alten Rechner platt zu machen, doch nachdem ich die Partitonierungen eingestellt habe und man zum ersten M
al den XP-Installationsbildschirm zu sehen bekommt, bekomme ich die Fehlermeldung:

"CRC-Fehler ...blablabla... möglicherweise ist die CD defekt"

Ist sie nicht, sie hat keinerlei Kratzer und wir auf meinem Hauptrechner auch erkannt.

Ich bin langsam überfragt, habe auch schon alles sowohl langsam als auch schnell formatieren lassen und verschiedene Laufwerke getestet.

EDIT: In der Zeit in der ich hier schrieb, hab ichs nochmal durchlaufen gelassen und siehe da, es funktioniert.... fragt mich nicht warum, ich weiß es nicht, ist mir aber auch egal :)! Warscheinlich muss man sich erst beschweren, bevor etwas funktioniert ... :?.

naja, was solls' damit is das Thema hier vorraussichtlich beendet, wenn er nicht gleich doch noch rummeckert ;)!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Prüfe mal die Platte und die Datenkabel
ps eine CD kann auch kaputt sein ohne das sie erkennbare Schäden hat

Edit:
Ist deine Kiste übertaktet?
Das bekomme ich auch öffters auf dem G33M DS2R bei einem FSB von 450

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh