CPU-Z stürzt Rechner ab !

serhat

Neuling
Jetzt ist das mit zum 2. mal passiert!
CPU-Z 1.41 hab ich drauf

klick auf CPU-Z, dann kommt blau-screen, die voll beschrieben ist. abgestürzt... Rechner fährt dann wieder hoch.

Das tut weh ...

Woran kann es liegen ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nimm erstmal die neueste CPU-Z-Version 1.42 !

Geht's immer noch nicht, schreib mal deine Hardware auf - daran liegt's ja vermutlich.

benutzt schon seid bestimmt ca. 1jahr cpuz
und in dieser woche ist es zum ersten mal passiert.
und gleich 2x

da wollte ich mal fragen

Entweder du hast irgendwelche Sachen installiert die sich mit CPU-Z "beißen" oder du hast sonst irgendwas verändert oder deine Hardware gibt so langsam den Geist auf. Ist dein System ohne CPU-Z stabil ?

ja, immer stabil... stürzt nie ab normalerweise.
und einmal hab ich pc probe2, everest und cpuz gleichzeitig aufgemacht...
dann hat es abgestürzt. gleiches bild wie heute

...
und einmal hab ich pc probe2, everest und cpuz gleichzeitig aufgemacht...
Das ist vielleicht etwas viel. Diese Programme turnen alle mehr oder weniger unkoordiniert auf der Hardware für die Temperatur- und Lüftersensoren rum. Da ist 100%-ige Stabilität nicht wirklich garantiert. Am besten nur immer eins von diesen Programmen benutzen !

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh