3r4z3r
Enthusiast
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- 7700X
- Mainboard
- Gigabyte B650 AORUS ELITE AX
- Kühler
- Custom WaKü 420 + 320 Radiator/Laing DDC-1T
- Speicher
- G. Skill Flare 64 GB 6000 CL28
- Grafikprozessor
- 3080 TI
- Gehäuse
- Be Quiet SILENT BASE 802
hi
ich bin momentan auf der suche nach einem neuem cpu, ram und mainboard
ram und cpu bin ich schon recht sicher was es werden soll nur am mainboard harperts
AMD AM3 X6 1090t
G.SKill ECO Series 4GB Kit DDR3 PC3-12800 CL7(habe in einem anderen thread gelesen das diese besser sein sollen für amd als die ripjaws?)
Mainboard dachte ich erst an das asrock extreme 3 870 allerdings bin ich von asrock nicht so begeistert/überzeugt (evtl kann mich ja jemand überzeugen)
am liebsten wäre mir mit sata/usb3
die cpu kommt unter wakü und soll übertaktet werden
das mb darf um die 100€ kosten (paar euros mehr machen den bock nicht fett aber 170€ muss es nicht unbedingt kosten)
genutzt wird das ganze zum zocken surfen videos umwandeln etc also quasi für alles^^
ich bin momentan auf der suche nach einem neuem cpu, ram und mainboard
ram und cpu bin ich schon recht sicher was es werden soll nur am mainboard harperts
AMD AM3 X6 1090t
G.SKill ECO Series 4GB Kit DDR3 PC3-12800 CL7(habe in einem anderen thread gelesen das diese besser sein sollen für amd als die ripjaws?)
Mainboard dachte ich erst an das asrock extreme 3 870 allerdings bin ich von asrock nicht so begeistert/überzeugt (evtl kann mich ja jemand überzeugen)
am liebsten wäre mir mit sata/usb3
die cpu kommt unter wakü und soll übertaktet werden
das mb darf um die 100€ kosten (paar euros mehr machen den bock nicht fett aber 170€ muss es nicht unbedingt kosten)
genutzt wird das ganze zum zocken surfen videos umwandeln etc also quasi für alles^^