• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

CPU-Kühlerfrage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KaffeeFlat

Neuling
Hallo,

Ich möchte mir den Scythe Mine bestellen, der meine neue CPU kühlen soll.

Nun die Frage. passt der problemlos auf das Gigabyte P35-DS3 und dazu in das Gehäuse AeroCool ExtremEngine 3T Midi-Tower?
oder schlagt ihr besser ein anderes Gehäuse vor, wegen dem großen Seitenlüfter?
Wenn ich in den Mine nen 120 Lüfter einbauen will, nehm ich doch ganz normalen Gehäuselüfter oder? Welcher wäre da empfehlenswert?

greetz

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Yate-Loon-Lüfter sind hier im Forum sehr beliegt.

Zur Frage ob der Skythe passt, kann ich Dir leider keine Auskunft geben.

1. Der Kühler passt auf das Board, was man diesen Thread entnehmen kann: (In)-Kompatibilitätsliste ***Kühler & Gehäuse***

2. In das Gehäuse wird er wohl nicht mit 120mm Lüfter passen. Mit 120mm Lüfter ist der Mine Cooler insgesamt 164mm hoch. Abgesehen davon, dass bei einem solchen Seitenlüfter ein Tower-Kühler sinnlos ist.

3. Für empfohlene Lüfter gibt es auch einen Thread: Die Empfehlungen - Luftkühlung

4. Zum Scythe Mine Cooler gibt es einen Sammelthread: klick
Bitte stellle deine weiteren Fragen in diesen Thread, wenn es den Kühler betrifft.

Also bitte in Zukunft den Sticky-Threads (sind ganz oben und mit "wichtig" gekennzeichnet) etwas mehr Beachtung schenken. ;)

Da die Fragen beantwortet sind, bzw. im falschen Thread -> closed

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh