CPU Kühler auf Asus A8N SLI Deluxe?

Genral

Neuling
hi vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich habe vor mir ein Asus A8N SLI Deluxe zu kaufen und dazu den Silent Boost K8 von Thermaltake. Kann mir jemand sagen ob der drauf passt?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Passen tut er, den wollte ich ursprünglich auch haben, da er in der PCGH,als TOP eingestuft wurde, aber in den Foren kommt er schlecht weg.

Darum bin ich jetzt auf einen Zalman CNPS-7000B CU umgestiegen!

Ich habe mich nun auch für den Zalman CNPS-7000B entschieden, aber bevor ich mir den kaufe habe ich noch mal eine Frage.
Wenn ich mir den Zalman CNPS-7000B auf mein Asus A8n-SLI bauen möchte, muss ich dann die Backplate auf der Rückseite meines Board abmachen oder passt der Zalman Kühler so? Denn irgendwo habe ich mal gelesen, dass man die abmachen muss.

Mfg Seve

Zuletzt bearbeitet:
ja musst du abschrauben, ist aber kein problem die neue backplate ist beim kühler dabei!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh